Florian Stolz

Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Einkauf und Vertrieb
Ich liebe die Herausforderungen, die technische Belange jeder Art mit sich bringen. Begonnen hat meine Leidenschaft für Technik als waschechter Mechaniker. Als Oldtimerfan pflege ich den Hang zur physischen Technik noch heute. Dennoch bin ich schnell in der IT-Branche angekommen. Ich war nach kurzer Zeit für Netzwerk, Server und PC bei einem Distributor mit verantwortlich. Ich konnte Erfahrungen sammeln und Schulungen besuchen. Je mehr Lösungen ich für Kunden finden konnte, desto mehr wuchs auch der Wunsch in mir, Kunden mit meinem eigenen Unternehmen zu helfen. Jetzt sind wir mit allen Wassern gewaschen, um unsere Geschäftspartner zu unterstützen. Meine Vorstellung von einem eigenen Unternehmen ist, gezielt Verantwortung zu übernehmen, serviceorientierte Dienstleistungen umsetzen und persönliche Beziehungen zum Kunden zu pflegen.

Florian Stolz