Markus Gedak

Geschäftsführer, administrativer und kaufmännischer Leiter
Ich bin Markus, CEO bei SNaCS. Ausgebildet als Steuerfachangestellter, habe ich jahrelang in mittelgroßen Steuerkanzleien gearbeitet und auf diesem Wegumfassende steuerliche und kaufmännische Kenntnisse erworben. Meine Leidenschaft für IT inspirierte mich zur Gründung der SNaCS GmbH. Dank meiner Ausbildung, spezifischer Fortbildungen und meiner langjährigen DATEV-Erfahrung betreue ich unsere Kunden in allen DATEV-Angelegenheiten. Neben meiner Verantwortung als CEO übernehme ich selbstverständlich auch operative Aufgaben. Hauptverantwortlich bin ich dabei für die Betreuung der DATEV Software bei unseren Kunden. Dazu zählt neben der Einrichtung der DATEV Produkte wie z.B. DATEV Unternehmen-Online auch die Schulung der Anwender vor Ort. Des Weiteren betreue ich unsere Kunden in allen Belangen der Hardware, übernehme Installations- und Wartungsarbeiten und behebe Softwareprobleme.

Markus Gedak